“Business has only two functions: Marketing and Innovation”

Themenvorschläge

 

„Ich möchte mein internes und externes Netzwerk gut pflegen und zeitnah kommunizieren. Wie kann ich besser am Ball bleiben?“

„Manchmal kommen wichtige Projekte nicht richtig voran. Wie kann ich die entscheidenden Impulse setzen, um das zu verbessern?“

„Als Key-Account-Manager wünsche ich mir ein besseres Zusammenspiel der Mitglieder meiner Projektteams. Wie kann ich alle zu mehr Zusammenarbeit mit hoher Eigeninitiative motivieren?“

„Ich strebe mit meinen Kunden eine synergistische Partnerschaft an. Wie kann ich den Weg dahin anstoßen und zu nachhaltigem Erfolg kommen?“

„Mein Key-Account soll der Motor für profitables Wachstum sein. Was muss mein Key-Account-Plan hergeben, damit ich dieses Ziel erreichen kann?“

Inhalte Key-Account-Manager

 

Bringen Sie sich in eine Spitzenposition

Der Leader bin ich!!!

Entdecken Sie Ihre Einzigartigkeit

Warum sind Sie die optimale Besetzung als Key-Accounter?

Authentisch und glaubwürdig bleiben

Optimieren Sie Ihren Auftritt beim Kunden.

Projekte steuern und filtern

Die effektivsten Methoden für mehr Fokus.

Der richtige Draht zum Kunden

Kontakte und Beziehungen nachhaltig gestalten, „Peers“ einbeziehen.

Innovation vorantreiben

Ungenutzte Potenziale aktivieren.

Kundenbindung im Netzwerk erhöhen

So wird die Partnerschaft synergistisch.

Gute Planung ist der erste Schritt zum Erfolg

Key-Account-Pläne verständlich gestalten und kommunizieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.