“Business has only two functions: Marketing and Innovation”

Themenvorschläge

 

„Als Verkaufsleiter suche ich die Nähe zu meinen Verkäufern. Wie schaffe ich Freiräume für Mitarbeitergespräche und gegenseitiges Feedback?“

 

„Ich begleite meine Verkäufer gerne zu wichtigen Kundenmeetings. Wie kann ich dabei gleichzeitig die Position meines Mitarbeiters beim Kunden stärken?“

 

„Meetings, Budgetplanung und Ergebniskontrolle sowie eigene Kundenkontakte gehen leicht an die Leistungsgrenzen. Wie gehe ich mit meiner Zeit wertbringend und selbstschützend um?“

 

„Wer bin ich wirklich? Kapitän, Coach oder Starverkäufer? Ist ein solcher Spagat überhaupt nötig?“

 

„Organisches Wachstum ist eng mit der Qualität unserer Kunden und deren Projekte verbunden. Wie kann ich Kunden gezielt auswählen und Projekte Erfolg bringend steuern?

Inhalte Vertriebsleiter

 

Stand suchen und finden.

Authentisches Auftreten schafft Respekt und Wertschätzung bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen.

Entdecken Sie Ihre Einzigartigkeit.

Warum sind Sie die optimale Besetzung als Verkaufsleiter?

Leben Sie Ihre Position.

Überzeugen durch Leidenschaft, führen mit Mut und Durchsetzungsvermögen.

Management der Kundenbasis.

Die effektivsten Methoden zur Steuerung des gesamten Kundenportfolios.

Der richtige Draht zu den Kunden.

Verbindlichkeit, Authentizität und Sichtbarkeit stärken Ihre Position als Verkäufer.

Innovation hält Platz 1 im strategischen Konzept.

Wachstum über Innovation beflügeln.

Preisgespräche vorbereiten und begleiten.

Der Verkaufsleiter als Coach und Partner.

Wie sehen mich andere?

Feedback-Kultur auf Augenhöhe mit Mitarbeitern leben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.