“Business has only two functions: Marketing and Innovation”

Themenvorschläge

 

„Viele Produkte sind heute austauschbar, entscheidend ist oft nur der Preis.. Wie kann ich die Begegnung mit meinen Kunden für einen nachhaltigen Verkaufserfolg nutzen?“

„Ich neige dazu, möglichst viele Projeke anzunehmen. Das bringt Masse, aber nicht immer Klasse. Wie kann ich fokussierter arbeiten?“

„Preiserhöhungen sind im heutigen „Geiz ist geil“-Klima schwer durchzusetzen. An dieses Thema möchte ich gerne selbstbewusster herangehen.“

„Ich habe einige Kunden, bei denen ich einen neuen Ansatz brauche. Wie bringe ich echte Innovation ins Spiel?“

„Meine Kunden zählen nicht zu den Key-Accounts und trotzdem tragen sie wesentlich zu Umsatz und Gewinn bei. Welche Wege kann ich gehen, um mehr Ressourcen für meine Projekte zu bekommen? “

„Ich arbeite mit meinen Kunden partnerschaftlich zusammen. Ist das ausbaufähig?“

 

Inhalte Accountmanager

 

Stand suchen und finden

Authentisches Auftreten schafft Respekt und Wertschätzung.

Die eigene Einzigartigkeit entdecken

Warum bin ich die optimale Besetzung als Accounter?

Einzigartigkeit sichtbar machen

Überzeugen durch Leidenschaft, Wissen und Ideen.

Projekte steuern und filtern

Die effektivsten Möglichkeiten zu mehr Fokus und mehr Erfolg.

Der richtige Draht zu den Kunden  

Verbindlichkeit und Authentizität stärken die Kundenbindung.

Innovation vorantreiben

So aktivieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten.

Mut für das Preisgespräch

Offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe.

Von der Planung zum Abschluss

Mit Strategie zum Erfolg.

Wie sehen mich andere?

Wege zum konstruktiven Feedback.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.